padel1_edited.jpg

 Deine Gesundheit 

 ist uns wichtig! 

COVID-19 Infos

-

Unser Indoor-Locations sind aufgrund des Lockdowns aktuell leider geschlossen. 

Wir freuen uns, euch ab voraussichtlich 14. Dezember 2021 wieder zu sehen!

Auf facebook und instagram halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Noch viel wichtiger ist, dass wir alle gesund bleiben.

Stay tuned!

FAQ

-

Ich habe eine Stunde gebucht und bereits bezahlt. Bekomme ich mein Geld zurück?Selbstverständlich. Bitte storniere deine Buchung in deinem Account. Unser Buchungspartner eversports wird dir das Geld ohne Wenn und Aber in den nächsten Tagen rücküberweisen. Du kannst uns auch gerne unter [email protected] kontaktieren und deine Stunde verschieben.

Ich habe ein Abonnement gebucht und kann meine Stunden aufgrund des Lockdowns nicht wahrnehmen. 

Abo Stunden hängen wir einfach hinten am Ende eures Abo-Zeitraums an. Habt ihr im Zeitraum des Lockdowns also beispielsweise zwei Abostunden gebucht, hängen wir diese zwei Stunden an euer Abo an.

 

Mich interessieren diese Lockdown-Regeln nicht. Ich will padeln!  Außerdem komme ich eh nur mit Freund*innen, die nix haben.

Wir freuen uns über deinen Enthusiasmus. Wir würden auch öffnen und uns in geilen Padel-Battles matchen. Aber nur wenn wir uns alle gemeinsam an die Vorgaben halten, kommen wir schnellstmöglich durch diese herausfordernde Zeit.

 

Solltest du sonst noch Fragen haben kontaktiere uns gerne unter [email protected]

 

#stayhome #stayhealthy

Padel-Fernweh im Lockdown?
 -