Padelzone, Padel Österreich

 Deine Gesundheit 

 ist uns wichtig! 

COVID-19 Infos

-

Wir sind in der Covid-Pause.

Wir holen unsere Eröffnungs-Festivitäten selbstverständlich nach. Wann es soweit ist, liegt aber leider nicht in unseren Händen. Auf facebook und instagram halten wir dich am Laufenden.

Noch viel wichtiger ist, dass wir alle gesund bleiben.

wear mask | keep distance | wash hands | stay tuned

Marx Halle

-

Padelzone, Padel Österreich

 #stayhome 

FAQ

-

Ich habe eine Stunde gebucht und bereits bezahlt. Bekomme ich mein Geld zurück?

Selbstverständlich. Bitte storniere deine Buchung in deinem Account. Unser Buchungspartner eversports wird dir das Geld ohne Wenn und Aber in den nächsten Tagen rücküberweisen.

Ich habe einen 10er-Block gebucht und bereits bezahlt. Bekomme ich mein Geld zurück?

Auf Wunsch ja. Da der Block aber bis 23. April 2021 gültig bleibt und der Lockdown #2 ja nicht ewig dauern kann, könntest du deinen Block einfach behalten.

Ich habe ein Abonnement gebucht und bereits bezahlt. Bekomme ich mein Geld zurück?

Abos werden buchungstechnisch ein klein wenig anders gehandhabt. Aus diesem Grund werden wir alle Abonnenten persönlich in den nächsten Tagen kontaktieren und gemeinsam nach einer Lösung suchen.

 

Mich interessieren diese Lockdown-Regeln nicht. Ich will padeln!  Außerdem komme ich eh nur mit Freunden, die nix haben.

Wir freuen uns über deinen Enthusiasmus. Wir würden auch gerne eröffnen und uns in geilen Padel-Battles matchen. Aber nur wenn wir uns alle gemeinsam an die Vorgaben halten (egal was man darüber denkt), kommen wir schnellstmöglich durch diese herausfordernde Zeit.

#stayhome #stayhealthy

Lockdown + Italiener + Padel = :D

-