Frühlingsfest in der PADELZONE WELS


Was für ein genialer Tag! Die wetterbedingten Vorzeichen standen schlecht an diesem kühlen und verregneten Karsamstag in der PADELZONE Wels. Dennoch trafen sich dem Wetter zum Trotz ein Vielzahl an Padel Spielerinnen und Spielern von alt bis jung zum kostenlosen Try-Out - die PADELZONE Wels platzte tatsächlich aus Nähten.


Auch das anschließende Turnier mit hochkarätigen Preisen, wie Tickets für die Vienna Padel Open und 50€ Wettgutscheinen von UNIBET, war voll ausgebucht und auf einem hohen sportlichen Niveau. Den Sieg konnten sich hierbei die beiden Ebenseer, Martin Engert und Hannes Königsmaier, sichern.


Das gesamte PADELZONE Team bedankt sich für das große Interesse und die tolle Stimmung - wir freuen uns euch bald wieder auf der Anlage begrüßen zu dürfen.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen