top of page
Kein Titel (940 x 726 px) (1366 x 768 px).png


DIE ACADEMY
-

Geleitet vom österreichischen Top-Spieler und Head Coach Rainhard Boisits, bildet die PADELZONE ACADEMY ein Team aus Premium-Coaches in Österreichs. In der ACADEMY "Werkstatt" wird daran gefeilt, moderne Trainingsmethoden zu etablieren, Workshopformate zu erarbeiten und zu verfeinern.

​

Zur Qualitätssicherung gibt es regelmäßige Fortbildungen und Trainings für die ACADEMY Coaches. All das mit dem Ziel, für jede Altersklasse und auf jedem Niveau das beste Trainings- und Workshoperlebnis ermöglichen zu können.


RAINHARD BOISITS
-

DER ACADEMY LEITER​

​

Begeisterungsfähigkeit und Elan sind wichtige Elemente der Trainingsarbeit. Wie kaum ein anderer transportiert Raini diese Werte (wer schon einmal mit ihm trainiert hat weiß, wovon wir sprechen!). Doch auch aus sportlicher Hinsicht bringt er umfassendes Know-how und Erfahrung in die ACADEMY mit ein. 

​

Der erfahrene Coach und Top-Spieler hat unter anderem mehrere Elite-Turniersiege, EM-und WM-Teilnahmen sowie die Teilnahme am Hauptbewerb der BOSS Vienna Padel Open auf seiner Vita stehen.

 

​

​

AXE05912LR.jpg
_CH35815_DPXDLR.jpg


WEITERENTWICKLUNG
-

REGELMÄSSIGE FORTBILDUNGEN​

​

Die ACADEMY setzt auf Wissensvermittlung, gespeist aus viel individueller Erfahrung sowie internationalem Coaching Know-how aus Spanien und Schweden.

​

Bei regelmäßigen Fortbildungen und internen Trainings, werden nicht nur die individuellen Skills unserer Coaches verbessert, sondern allem voran die richtigen Programme, Trainings und Workshops für jede Altersklasse und Skill-Level geschult.

​

Das wichtigste Endergebnis eines jeden Workshops soll aber vor allem eines sein: ein cooles Padelerlebnis!

​


ANGEBOT
-

MEHR ALS NUR TRAINING​

​

Ein Workshop ist so viel mehr als nur Training!

Ja, er kann dich technisch schnell voranbringen, anstrengend und intensiv sein. Er kann und soll aber auch interaktiv sein, den Spaß in den Vordergrund stellen sowie dir eine gute Zeit mit Menschen in deinem Alter oder mit dem selben Interesse bieten.

 

Wähle aus einer Vielzahl an unterschiedlichen Angebote, für jedes Alter, für jeden Skill, für jeden Zweck! Unsere Workshops finden regelmäßig statt!

​

​

_CH38911LR.jpg
bottom of page