20210119-DSC09569_edited.jpg


Kooperation
-

Wir glauben, dass der Padelsport aus seiner Nische heraustreten und eine eigene Bühne in der weiten Welt des Sport bekommen wird.

Wir haben uns als Ziel gesetzt, diese Entwicklung zu beschleunigen und tatkräftig (auch wirtschaftlich) zu fördern. Auf hohem qualitativen Niveau.

Deshalb suchen wir laufend nach Partner*innen, die mit uns gemeinsam den Padelsport zu etwas Großem in Österreich und in weiterer Folge in Mitteleuropa machen wollen.

Dafür haben wir diverse Kooperationskonzepte vorbereitet, die nur darauf warten, partnerschaftlich umgesetzt zu werden.

Du hast Interesse, live dabei zu sein? Operativ, unternehmerisch und/oder infrastrukturell? Dann melde dich einfach bei unserem Projektverantwortlichen Stefan Gatterbauer unter

 

sg@padelzone.at

+43 676 88404804

Be part of tha zone!


Unser Angebot
-

Padelzone, Padel Österreich

Know How

Projektplanung & -begleitung

Unsere Expertise aus vielen Padel-Projekten umfasst neben umfassenden Beratungsleistungen auch das  Projektmanagement.

Padelzone, Padel Österreich

Finanzierung

Attraktive Businessmodelle

Vom investmentfreien Modell über ein Joint Venture bis hin zu Franchise stehen viele Optionen für eine Kooperation bereit.

Padelzone, Padel Österreich

Netzwerk

Lieferanten, Sponsoren & Partner

Für unsere Kooperationpartner öffnen wir unser schlagkräftiges Netzwerk. Die bewährten Synergien stellen jedes Projekt auf solide Beine.