top of page

Do., 23. März

|

PADELZONE Wr. Neustadt | ARENA 27

MATCHDAY - Expert Level

Match & Coaching - mehr Padel geht nicht!

MATCHDAY  - Expert Level
MATCHDAY  - Expert Level

Zeit & Ort

23. März 2023, 19:00 – 21:00

PADELZONE Wr. Neustadt | ARENA 27

Über die Veranstaltung

Mehr Padel geht nicht!

Beim PADELZONE Matchday in der neuen ARENA 27 spielst du 2 Stunden Matches gegen andere Teams auf deinem Level. Begleitet wird der Matchday von einem unserer TOP Coaches begleitet. Er analysiert dein Spiel und unterstützt dich, deine Skills gezielt zu verbessern. Außerdem wirst du dabei unterstützt, dich mit Spieler*innen deines Levels zu vernetzen.

Du kannst dich alleine anmelden und dir einen Partner vor Ort suchen, oder als Team kommen.

PADELZONE ARENA 27

Wiener Straße 107, 2700 Wiener Neustadt 

LEVEL: EXPERT

Teilnahmegebühr: 25€ / Teilnehmer*in

ANMELDUNG

WELCHES LEVEL HAST DU?

Um die besten Erfolge zu erzielen und den größten Spaß zu haben, achte darauf, dich für das richtige Level anzumelden. Checke dafür unseren Skills-Katalog:

Starter Level

Ich habe ein paar Mal Padel ausprobiert und/oder hobbymäßige Racketsporterfahrung im Tennis, Squash, o.Ä.

Advanced Level

Ich spiele regelmäßig Padel und habe auch schon an Turnieren teilgenommen bzw. leistungsmäßige Racketsporterfahrung im Tennis, Squash, o.Ä.

Expert Level

Ich habe fundierte Padelerfahrung, habe bereits um Turniersiege im Advanced/Expert Level mitgespielt.

Elite Level

Ich spiele um Turniersiege im Expert Level mit und erziele gute Ergebnisse bei Elite Level Turnieren.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page