top of page

Di., 16. Jän.

|

PADELZONE Hagenbrunn

SHE PLAYS - Starter Level

Der Workshop für die weibliche Padel Community

SHE PLAYS - Starter Level
SHE PLAYS - Starter Level

Zeit & Ort

3 weitere Termine

16. Jän. 2024, 18:00 – 20:00

PADELZONE Hagenbrunn, Gewerbestraße 3/5, 2201 Hagenbrunn, Österreich

Über die Veranstaltung

Der Padel-Workshop für unsere weibliche Padel-Community!

Gemeinsam mit Spielerinnen auf deinem Level werden deine Padel-Skills bei einem 2-stündigen detailreichen Training weiterentwickelt.

Und schließlich soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen: bei einem Freigetränk kann auf das Gelernte angestoßen werden.

Dauer: 2 Stunden

Teilnahmegebühr: € 25,-

Inklusive Freigetränk, Schläger, Bälle und Coach

BEI WELCHEM LEVEL MELDE ICH MICH AN?

STARTER = Ich habe ein paar Mal Padel ausprobiert und/oder spiele hobbymäßig Racketsportarten (Tennis, Squash,...)

ADVANCED = Ich spiele regelmäßig Padel und habe auch schon an Turnieren teilgenommen bzw. leistungsmäßige Racketsporterfahrung (Tennis, Squash,...)

EXPERT = Ich habe fundierte Padelerfahrung, habe bereits um Turniersiege im Advanced/Expert Level mitgespielt.

ELITE = Ich spiele um Turniersiege im Expert Level mit und erziele gute Ergebnisse bei Elite Level Turnieren

ANMELDUNG

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page