top of page

Di., 18. Apr.

|

PADELZONE Wien | STEFFL Arena

SPECIAL WORKSHOP

Intensivtraining mit unseren Top Coaches

SPECIAL WORKSHOP
SPECIAL WORKSHOP

Zeit & Ort

18. Apr. 2023, 17:00 – 21:00

PADELZONE Wien | STEFFL Arena

Über die Veranstaltung

Intensiver Spezialisierungsworkshop für gezielte Verbesserung Deiner Skills!

Die hochwertigen Trainingseinheiten gehen tief ins Detail, dauern je zwei Stunden und finden mit den PADELZONE Top Coaches Rainhard Boisits, Pedro Lamarca, Niko Sokic oder Chrissi Wallmüller statt.

In diesem Intensiv-Training werden auf Starter-Level Basisfähigkeiten erlernt und verbessert, auf Advanced- und Expert-Level strategisches Spielverhalten und spezielle Schlagtechniken gezielt optimiert.

Teilnahmegebühr: 25€ / Teilnehmer*in

17:00 - 19:00 Uhr: EXPERT DAMEN & ADVANCED HERREN

ANMELDUNG

19:00 - 21:00 Uhr: STARTER DAMEN & HERREN

ANMELDUNG

WELCHES LEVEL HAST DU?

Um die besten Erfolge zu erzielen und den größten Spaß zu haben, achte darauf, dich für das richtige Level anzumelden. Checke dafür unseren Skills-Katalog:

Starter Level

Ich habe ein paar Mal Padel ausprobiert und/oder hobbymäßige Racketsporterfahrung im Tennis, Squash, o.Ä.

Advanced Level 

Ich spiele regelmäßig Padel und habe auch schon an Turnieren teilgenommen bzw. leistungsmäßige Racketsporterfahrung im Tennis, Squash, o.Ä.

Expert Level

Ich habe fundierte Padelerfahrung, habe bereits um Turniersiege im Advanced/Expert Level mitgespielt.

Elite Level

Ich spiele um Turniersiege im Expert Level mit und erziele gute Ergebnisse bei Elite Level Turnieren.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page