top of page

FOODORA VERTEIDIGT DEN TITEL

In der noch jungen Geschichte des Company Cups darf sich ein Unternehmen bereits Seriensieger nennen: FOODORA. Das erneut bärenstarke Team konnte sich im zweiten Anlauf zum zweiten Mal den Titel sichern. Aber der Reihe nach!

Mit Spannung wurde der Finaltag des Company Cup mit den Halbfinalpaarungen zwischen EVN und CUPRA, sowie ERSTE Bank 1 und FOODORA 1 erwartet. Stark und souverän präsentierten sich alle der Teams in den zwei Qualifikationsturnieren, enge Spiele haben sich angekündigt. Umso überraschender kamen dann die sehr klaren Ergebnisse der Halbfinalspiele. CUPRA und FOODORA zeigten sich in überragender Verfassung. Das neu zusammengestellte CUPRA-Team fegte mit einem 6:0 und 6:1 über bis dahin stark spielende EVN. FOODORA 1 sorgte mit einem 6:0 und 6:0 über das Team ERSTE Bank 1 gar für einen noch deutlicheren Sieg.


Das große Finale hielt dann, was es versprach. Schnell wurde deutlich, dass sich hier die konstantesten und Besten Teams des Turniers gegenüberstanden. In einem 3-satz Thriller sicherte sich letztlich FOODORA 1 den zweiten Sieg im 2. Company Cup und somit erneut ein von der PADELZONE organisiertes Unternehmensevent.




Den 3. Platz sicherte sich EVN mit einem Sieg über ERSTE Bank 1. Die Freude bei den zahlreich erschienen Men in Red war groß.


DAS ENDERGEBNIS:

  1. Platz: FOODORA 1

  2. Platz: CUPRA

  3. Platz: EVN

  4. Platz: ERSTE Bank 1

  5. Platz: EVERSPORTS 1

  6. Platz: e|motion

  7. Platz: FOODORA 2

  8. Platz: ERSTE Bank 2

  9. Platz: EVERSPORTS 2


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page