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Das Padel-Leben wirft oft Fragen auf. Auf dieser Seite erhältst du Informationen und Erklärungen zu unseren Standorten und Serviceleistungen, sowie den wichtigsten Angeboten und Produkten.

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CUSTOMER SERVICE
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KONTAKT

office@padelzone.at

BÜROZEITEN

Montag - Freitag

09:00 - 17:00

Wir sind bemüht, deine Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Die Bearbeitung von Emails außerhalb der Bürozeiten kann jedoch länger in Anspruch nehmen. Wir bitten um dein Verständnis!

Dir fallen Schäden, Probleme oder Missstände an einem Standort auf? Wir freuen uns über deine Nachricht. Nur so können wir uns laufend verbessern.

STANDORTE
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ÖFFNUNGSZEITEN

Die Öffnungszeiten unserer Anlagen können variieren. Du findest sie auf unserer Website bei dem jeweiligen Standort. Der Aufenthalt 30 Minuten nach Ende der offiziellen Öffnungszeit ist untersagt.

ZUTRITTSSYSTEME

Einige unserer Anlagen haben ein elektronisches Zutrittssystem. Den Code dafür erhältst du in deiner Buchungsbestätigung.

LICHT

Die Lichtsteuerung ist in den meisten Fällen automatisiert. Das Courtlicht erscheint 5 Minuten vor deiner Buchung und erlischt 10 Minuten danach.

SCHLÄGERVERLEIH

Der Schlägerverleih an unseren Anlagen funktioniert unterschiedlich. An einigen Standorten befindet sich ein Leihschlägerkasten. Den Code dafür erhältst du in deiner Buchungsbestätigung. 

Für die Nutzung der Leihschlägerautomaten an den Standorten Floridsdorf, Götzis, Sprungart und Traiskirchen, musst du dir die Sportogo-App für Android oder iOS herunterladen.

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BUCHUNGS-SYSTEM
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Die Plätze aller Anlagen, ausgenommen der PADELZONE Graz, sind online über eversports.at zu buchen.

 

SO GEHT´S

1. Registrieren bei www.eversports.at

2. Über das Suchfeld der Startseite einen PADELZONE Standort deiner Wahl auswählen.

3. Klicke "Jetzt buchen", wähle das gewünschte Datum, Uhrzeit und Court.

4. Gehe "Weiter zum Checkout" um die Buchung zu bezahlen und abzuschließen

5. Beim Checkout kannst du einen eventuellen Gutscheincode eingeben sowie siehst du in diesem Bereich, ob es Rabattaktion auf die Platzpreise gibt.

ACHTUNG: Ein Platz kann maximal 2 Wochen (336 Stunden) im Voraus gebucht werden.

SPEZIALTARIFE & PADELPASS
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Das musst du bei der Buchung beachten, wenn du einen Spezialtarif (Firmen, Studierende, Senioren) oder den Padelpass besitzt:

  1. Bei der Buchung musst du deine MitspielerInnen anführen

  2. Besitzen deine MitspielerInnen ebenfalls einen Spezialtarif / Padelpass, reduziert sich der Gesamtpreis aliquot

  3. Besitzt ein Mitspieler keinen Spezialtarif, ist bei diesem Spieler die Auswahl "Gastspieler" zu treffen

ACHTUNG: Die korrekte / wahrheitsgetreue Auswahl der MitspielerInnen ist obligatorisch und wird von der PADELZONE regelmäßig kontrolliert sowie bei Verstoß geahndet.

FREISCHALTUNG SPEZIALTARIFE

Bitte beachte, dass die Freischaltung eines Spezialtarifs (z.B. Firmentarif, Studierendentarif, SeniorInnentarif) 2-3 Werktage nach Erhalt deiner Unterlagen in Anspruch nehmen kann. 

PADELPASS-BUCHUNG SINGLE COURT

Der Padelpass ist auch für unsere Single Courts nutzbar. Worauf da dabei achten musst, erfährst du in der Beschreibung nach dem Kauf.

 

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STORNIERUNGEN
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STORNIERUNGSFRIST

Bis 24h vor Beginn der Buchung kann direkt über eversports.at und playtomic.io (Graz) kostenfrei storniert werden.

 

SCHLECHTWETTER

Bei kurzfristigen Stornierungen durch unvorhergesehenes Schlechtwetter (Regen, Sturm, Eis) kann die Buchung für einen Outdoor-Platz bei Kontaktaufnahme mit office@padelzone.at kostenfrei storniert werden. Voraussetzung dafür ist, dass die Benachrichtigung vor Buchungsbeginn einlangt, die Wetterbedingungen der Wahrheit entsprechen und das Spielen verunmöglicht haben.

MY CLUBS
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ANFRAGEN

Die Bestätigung sowie Absage von Buchungsanfragen kann bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen. Kurzfristige Anfragen (z.B. nächster Tag) sowie für eine Zeit nach 16:00 Uhr können auf Grund der hohen Nachfrage nicht garantiert werden.

 

BÜROZEITEN

MyClubs-Anfragen können zu folgenden Zeiten bearbeitet werden:

Montag - Freitag

09:00 - 17:00

 

STANDORT-RICHTLINIEN

Die angebotenen / buchbaren Uhrzeiten für MyClubs-KundInnen können an den PADELZONE Standorten variieren. Die Infos dazu findest du bei MyClubs bei den Buchungsbedingungen des jeweiligen Standorts.

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