top of page

Das Padel-Leben wirft oft Fragen auf. Auf diese Seite erhältst du Informationen und Erklärungen zu unseren Standorten und Serviceleistungen, sowie den wichtigsten Angeboten und Produkten.

Design ohne Titel (9).png

CUSTOMER SERVICE
-

KONTAKT

office@padelzone.at

BÜROZEITEN

Montag - Freitag

09:00 - 18:00

Wir sind bemüht, deine Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Die Bearbeitung von Emails außerhalb der Bürozeiten kann jedoch länger in Anspruch nehmen. Wir bitten um dein Verständnis!

STANDORTE
-

ÖFFNUNGSZEITEN

Die Öffnungszeiten unserer Anlagen sind unterschiedlich. Du findest sie auf unserer Website bei dem jeweiligen Standort. Der Aufenthalt 30 Minuten nach Ende der offiziellen Öffnungszeit ist untersagt.

ZUTRITTSSYSTEME

Einige unserer Anlagen haben ein elektronisches Zutrittssystem. Den Code dafür erhältst du in deiner Buchungsbestätigung.

SCHLÄGERVERLEIH

Der Schlägerverleih an unseren Anlagen funktioniert unterschiedlich. An einigen Standorten befindet sich ein Leihschlägerkasten. Den Code dafür erhältst du in deiner Buchungsbestätigung.

Design ohne Titel (9).png
Design ohne Titel (9).png

BUCHUNGS-SYSTEM
-

Die Plätze aller Anlagen, ausgenommen der PADELZONE Graz, sind online über eversports.at zu buchen.

 

SO GEHT´S

  1. Registrieren bei www.eversports.at

  2. Über das Suchfeld der Startseite einen PADELZONE Standort deiner Wahl auswählen

  3. Klicke "Jetzt buchen", wähle das gewünschte Datum, Uhrzeit und Court.

  4. Gehe "Weiter zum Checkout" um die Buchung zu bezahlen und abzuschließen

  5. Beim Checkout kannst du einen eventuellen Gutscheincode eingeben sowie siehst du in diesem Bereich, ob es Rabattaktion auf die Platzpreise gibt.

ACHTUNG: Ein Platz kann maximal 2 Wochen im Voraus gebucht werden.

SPEZIALTARIFE & PADELPASS

Das musst du bei der Buchung beachten, wenn du einen Spezialtarif (Firmen, Studierende, Senioren) oder den Padelpass besitzt:

  1. Bei der Buchung musst du deine MitspielerInnen anführen

  2. Besitzen deine MitspielerInnen ebenfalls einen Spezialtarif / Padelpass, reduziert sich der Gesamtpreis aliquot

  3. Besitzt ein Mitspieler keinen Spezialtarif, ist bei diesem Spieler die Auswahl "Gastspieler" zu treffen

ACHTUNG: Die korrekte / wahrheitsgetreue Auswahl der MitspielerInnen ist obligatorisch und wird von der PADELZONE regelmäßig kontrolliert sowie bei Verstoß geahndet.

STORNIERUNGEN
-

STORNIERUNGSFRIST

Bis 24h vor Beginn der Buchung kann direkt über eversports.at und playtomic.io (Graz) kostenfrei storniert werden.

 

SCHLECHTWETTER

Bei kurzfristigen Stornierungen durch unvorhergesehenes Schlechtwetter (Regen, Sturm, Eis) kann die Buchung für einen Outdoor-Platz bei Kontaktaufnahme mit office@padelzone.at kostenfrei storniert werden. Voraussetzung dafür ist, dass die Benachrichtigung vor Buchungsbeginn einlangt, die Wetterbedingungen der Wahrheit entsprechen und das Spielen verunmöglicht haben.

Design ohne Titel (9).png
Design ohne Titel (9).png

MY CLUBS
-

STORNIERUNGSFRIST

Bis 24h vor Beginn der Buchung kann direkt über eversports.at und playtomic.io (Graz) kostenfrei storniert werden.

 

SCHLECHTWETTER

Bei kurzfristigen Stornierungen durch unvorhergesehenes Schlechtwetter (Regen, Sturm, Eis) kann die Buchung für einen Outdoor-Platz bei Kontaktaufnahme mit office@padelzone.at kostenfrei storniert werden. Voraussetzung dafür ist, dass die Benachrichtigung vor Buchungsbeginn einlangt, die Wetterbedingungen der Wahrheit entsprechen und das Spielen verunmöglicht haben.

bottom of page