1. PADELZONE HOTEL CUP

Beim 1. Padel Hotel Cup Österreichs duellierten sich namhafte Hotels auf den Plätzen der PADELZONE im C&C Wienerberg.

#padelisforeveryone: ein Slogan, oder besser gesagt ein Credo, das auch bei diesem Turnier nicht treffender hätte sein können. Am Sonntag des 20. November versammelten sich die Teams des PARK HYATT, ARCOTEL Hotels, ANDAZ VIENNA, INTERCONTINENTAL Wien und Grand Hotel Wien, um gegeneinander auf dem Padel Platz anzutreten. Neben dem Gesamtsieg standen vor allem der Spaß und die gemeinsame Aktivität im Vordergrund. Und obwohl einige der Teilnehmer*innen zum ersten Mal ein Padel-Racket in der Hand hielten, entwickelte sich ein spannendes Turnier mit interessanten Spielen.


Den 1. Padel Hotel Cup organisierte die PADELZONE gemeinsam mit dem PARK HYATT Vienna. "Sport eignet sich ideal, um sich auf entspannter Ebene zu begegnen. Wir sind immer auf der Suche nach gemeinsamen, sportlichen Aktivitäten. Es macht unseren Mitarbeiter*innen Spaß, die Branche kommt zusammen und man hat die Möglichkeit, sich auszutauschen. Padel eignet sich dabei ausgezeichnet, weil es jede und jeder schnell lernt, die Atmosphäre entspannt ist und man sofort gemeinsam Spaß hat. Ein großes Dankeschön an die PADELZONE, die dieses Turnier perfekt organisiert hat. Wir freuen uns auf das nächste Mal", sagt Barbara Göttling, Hotel Managerin des Park Hyatt Vienna.


Der 2. PADELZONE Hotel Cup im Frühjahr 2023 befindet sich bereits in Planung. Nach dem tollen Erfolg und der großen Nachfrage soll bei der zweiten Ausgabe das Teilnehmerfeld noch weiter ausgebaut und das Turnierformat vergrößert werden.



FOTOGALERIE


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen