top of page

DOMINO‘S wird neuer Partner der PADELZONE

Die PADELZONE startet 2024 eine Kooperation mit der Traditions-Restaurantkette. Für PadlerInnen gibt es eine Willkommesnaktion!


DOMINO'S stellt sich bei der PADELZONE Community gleich mit einer Willkommenasaktion vor: mit dem Code 1PADELZONE1 ist bei Bestellungen von zwei Pizzas über die DOMINO'S Website oder App bis 31.01.2024 eine davon kostenlos!



DOMINO‘S Pizza wurde bereits im Jahr 1960 in Michigan (USA) gegründet. Seit 2017 ist das in 80 Ländern aktive Unternehmen auch in Österreich mit 10 Restaurants im Raum Wien vertreten. Seit zwei Jahren intensiviert DOMINO‘S die Zusammenarbeit mit dem österreichischen Sport und hat Partnerschaften mit unter anderem den SK Rapid Wien Amateuren und den Danube Dragons abgeschlossen. Ab Jänner 2024 folgt nun die Kooperation mit PADELZONE, mit 15 Standorten und über 20.000 SpielerInnen dem größten Padel-Anbieter Österreichs.


Im Fokus der Zusammenarbeit liegt das Erschließen neuer Zielgruppen, die gezielte Kommunikation aktueller Angebote und die weitere Frequenzerhöhung in den DOMINO‘S Restaurants. Neben Branding-Maßnahmen und Promotion-Aktivitäten an allen PADELZONE Standorten in und um Wien, sollen Padel-SpielerInnen vor allem auch in direkten Kontakt mit den Produkten kommen. Für die TeilnehmerInnen an Turnieren in der PADELZONE bringt die Kooperation somit die eine oder andere köstliche Überraschung.


Lukas Reichl, Head of Marketing und PR bei PADELZONE: „Padel und Pizza haben Vieles gemeinsam. Jede und jeder, die oder der einmal Padel probiert hat, wird es wieder probieren. Auch das trifft mit ziemlicher Sicherheit auf Pizza zu. Bei uns trifft DOMINO‘S auf eine spannende und breite Zielgruppe, die über unterschiedlichste Kanäle gezielt erreicht werden kann. Unser gemeinsames Ziel ist es, über verschiedene Integrationen vor Ort, bei Turnieren aber auch digital, den PADELZONE KundInnen aufzuzeigen, welch erstaunlich hohe Qualität DOMINO‘S Pizza hat und auch auf das weitere Angebot aufmerksam zu machen, das noch weit darüber hinausgeht.“


Daniel Ritter, Marketing bei DOMINO‘S Österreich: „Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit PADELZONE und darauf, die Community mit unserer köstlichen Pizza zu begeistern. Wie PADELZONE bringt auch Domino's Pizza Menschen zusammen, die gerne etwas Hervorragendes erleben wollen.“

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page