top of page

DER COMPANY CUP GEHT INS FINALE



Am 27. April trafen die 9 Teams in den Qualifikationsspielen in ihren jeweiligen Gruppen zum zweiten Mal aufeinander. Es war an der Zeit, Revanche zu nehmen. Im Fight um einen Platz unter den Top 2, welche zur Teilnahme am Halbfinale berechtigen, war in beiden Gruppen noch alles möglich.


In Gruppe A zeigte sich ein vollkommen offenes Spielgeschehen, bei welchem vor allem das Team ERSTE Bank 2 mit furiosen Siegen über den Mitfavoriten EVN und das Team Eversports 2 aufzeigten. Am Ende wurden die Bänker jedoch knapp nicht für ihre an diesem Tag überragenden Leistungen belohnt. Denn es waren die Teams FOODORA 1 und EVN, die sich nach ihren Siegen die Top 2 Platzierungen in Gruppe A sicherten. ERSTE Bank 2 landete punktegleich mit EVN, jedoch mit der schlechteren Gamebilanz, letztlich auf dem dritten Platz.


Das erklärte Ziel von emotion und FOODORA 2, sich beim 2. Qualifikationsturnier in Gruppe B noch einmal in die Top 2 zu spielen, scheiterte ebenfalls knapp. Ein überragendes Team CUPRA gewann auch dieses Mal all seine Spiele und landet mit einer Bilanz von sieben Siegen zu keiner Niederlage unangefochten auf dem 1. Platz. Im Top Duell gegen ERSTE Bank 1 gewann das Team an diesem Abend überzeugend mit 6:3 und 6:2. Da ERSTE Bank 1 seine Matches gegen FOODORA 2 und emotion für sich entscheiden konnte, landet es auf dem 2. Platz und somit im Halbfinale im Kampf um den Gesamtsieg.


DER WEG INS FINALE - ALLE ERGEBNISSE UND TABELLE IM ÜBERBLICK


DAS FINALTURNIER

Am Freitag Abend, 05. Mai, kommt es nun zum großen Showdown, bei dem die Teams der Gruppe A und B erstmals aufeinandertreffen. Im Kampf um den Hauptgewinn (1 x Company Event organisiert von der PADELZONE), deutet Vieles auf ein Finalduell zwischen CUPRA und Titelverteidiger FOODORA 1 hin - beide Teams gewannen ihre jeweiligen Gruppen in sehr überzeugender Manier. Die Teams kennen sich bereits von der 1. Auflage des Company Cups und haben noch eine Rechnung zu begleichen. Jedoch zeigten auch ERSTE Bank und EVN, dass jederzeit mit ihnen gerechnet werden kann.


Für die restlichen Teams geht es im Round Robin System um die weiteren Platzierungen.














Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page